Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
noob
Hauptthema:
Hallo Liebe Foren Gemeinde,

Für mein Projekt Fahrzeug habe ich einen 2Din Radio gekauft.Den Pioneer dmh-a3300dab. Jetzt hab ich das problem das ich den einbaurahmen nicht durch die blende bekomme da die blende zu klein ist. Wenn ich die blende auf den radio lege passt aber das Display wie angegossen. Gibt es da verschiedene Blenden oder muss ich da was basteln.
cxm
Hi,

dazu müsste man Deine Blende kennen.
Wird das Radio durchgeschoben oder wird die Blende zum Schluss über das Radio montiert?

Reicht die Einbautiefe aus?
Doppel-DIN Geräte passen normalerweise nämlich nicht in den E46.
Da ist der Klimakanal im Weg...

Ciao - Carsten
noob
So eine blende hab ich

https://www.amazon.de/Radioblende-2DIN-Blende-Rahmen-doppel-Schwarz/dp/B07VL97YZT?tag=bmwsyn-21


Das war in einem einbaukit mit allen kabeln dabei

Bearbeitet von: noob am 29.12.2020 um 18:36:22
Bilzebub
Ja die passt nicht bei denen gibts 2 Möglichkeiten entweder ist zu groß fürs radio oder zu klein aber gepasst hat noch keine. Hab meine dann bei nem auto hifi händler im laden gekauft passt perfekt
noob
Ach man, das is doch schon wieder ein Käse.

In jedem Video und einbauanleitungen im Netz werden die Blenden empfohlen. Hifi Geschäfte haben bei uns in der region alle aufgegeben und Conrad ist ja bekanntlich momentan auch zu.

Dann werd ich wohl basteln müssen. Hab schon eine idee auch wenn das ohne Baumarkt wieder schwierig wird
Angel OS
Ich weiss nicht inwiefern es noch aktuell ist, aber ich habe zufällig ein Radio inkl passenden Rahmen für e46 zu verkaufen.

Wenn du mir auf Kleinanzeigen schreibst, dann kann ich dir auch gerne den Rahmen so verkaufen.


Link
noob
Vielen dank für das Angebot aber hat sich schon erledigt und die hätte eh nicht gepasst ich rede von einem 2din radio in der Anzeige handelt es sich um einen 1 din radio.

Außerdem hab ich mir das Angebot für den Adabter des MFLenkrads angesehen da ist 30 euro für ein gebrauchtes teil schon happig. Die dinger kosten 35 euro neu.

Bearbeitet von: noob am 08.01.2021 um 05:33:22