Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NetterUser2002
Hauptthema:
Hallo liebes Syndikat, heute melde ich mich ausnahmsweise mal nicht mit einem Problem, sondern einer Lösung:
Eines der Probleme von uns E90 Fahrern ist leider, dass kaum einer die Getränkehalter gibt. Heute bin ich auf folgende Lösung gestoßen: https://www.facebook.com/rogojinski/posts/143056903976056

Im Endeffekt ist es ein 3D-gedrucktes Teil, das das vordere Ablagefach ersetzt. Ich wollte mal fragen was ihr von dieser Lösung haltet.
 
Old Men
Die Lösung ist nicht schlecht, aber alles eine Frage des Preises !!
NetterUser2002
Als Preis für die Datei verlangt er 36€. Muss man nur jemanden kennen der das für einen druckt.