Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwdriver84
Hauptthema:
Hallo, nach Umbau mit 55/35 H&R Federn in Verbindung mit Z4 Domlagern ist die Vorderachse wohl etwas zu tief... Beim verschränken des Fahrzeugs sitzt der Reifen bei vollem Lenkeinschlag auf dem Kotflügel :-(

Was nun? Begrenzen oder passendes domlager vom e46 (einen cm höher)
rick2601
Ist die Rad-Reifen-Kombi eine ab Werk zugelassene Variante?
Marc_197
Servus
Also ich habe bei meinem E46 60/40 Federn von H&R verbaut und habe keine derartige Probleme. Wäre wahrscheinlich am sinnvollsten, wenn du die originalen Domlager einbaust.
bmwdriver84
Hab jetzt wieder die passenden domlager Verbaut. Ist jetzt zwar ein cm höher aber jetzt passt es
pilomatic
 

Hab jetzt wieder die passenden domlager Verbaut. Ist jetzt zwar ein cm höher aber jetzt passt es
(Zitat von: bmwdriver84)


  Wie, "zwar"? Das ist ja genau die Idee, dass er höher wird.