Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Qchichi
Hauptthema:
Moin zusammen, ich baue aktuell mein Auto um ,von einem m43 zu einem m52 Der Umbau wird mit einem Steuergerät ohne EWS gemacht.
Der Umbau hat soweit auch geklappt, ich kann mit dem Auto problemlos fahren, nur das der Drehzahlmesser nicht geht, ich vermute ganz grob der es ein Problem mit dem X20 Stecker gibt..
Kann mir ggf Jemand die Belegung der X20 Stecker vom M43 und M52 geben das ich mir das umbauen kann?

Wäre ganz cool, dann könnte ich demnächst damit zum Tüv.

Gruß Jan

 
kroate-325