Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Emre440i
Hauptthema:
Hallo meine lieben
Ich habe einen f11 530d bj 2014
Sobald ich mein Auto ausmache und ca-10 min später anmache resetet sich Uhrzeiger Datum und Tages km
Woran könnte es liege?
Lg
turbovxr
Könnte ein Zeichen einer schwachen Batterie sein....gerne passiert sowas im Winter bei den kalten Temperaturen. Optional würde ich noch den IBS prüfen (lassen).
Lennox-89
Schwache Batterie wäre auch genau meine Vermutung.
Bei der E6X Reihe ist das aber auch vom Bordcomputer gesagt worden, also dass die "überflüssigen" Verbraucher deswegen abgeschaltet wurden.
Sollte beim F11 dann doch auch so sein?!
uli07
Das ist beim F10/F11 genau so, wenn nicht noch ein wenig besser ausgefeilt.
Die Uhr wird aber nicht abgeschaltet, die wird "nur" resetet und läuft dann weiter, fängt nur bei 0000 wieder an.
Wenn welche Verbraucher auf Grund von schwacher Batterie abgeschaltet werden bleiben die solange abgeschaltet bis beim nächsten Start die Batterie genug Spannung hergibt.