Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dkmiquel
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich schaue mir übermorgen einen e46 328i an, welcher auf M3 Optik ungebaut worden ist.
Woher erkenne ich, ob dort orginale BMW M3 e46 teile verwendet worden sind. Es sind Motorhaube, Front, Heck und Kotflügel umgebaut worden. Worauf sollte ich achten?
Ich hab schon einiges am e46 rumgeschraubt und weiß worauf man achten soll, jedoch hab ich noch nie mit so etwas zutun gehabt. Habt ihr irgendwelche Tipps bezüglich den M3 Teilen?
Frohe Weihnachten euch allen und danke schonmal für Eure Hilfe.
Lg Michel
Old Men
Bei Kunststoffteilen ist ein BMW Emblem vorhanden, bei Blechteilen wird es schwierig werden.
joecrashE36
Ohne größere Demontagearbeiten wird das nicht sicher zu prüfen sein.
Ob der Eigner das mitmacht?
Wenn im Kaufvertrag explizit auf Originale Teile hingewiesen wird, kann da was gemacht werden.
imho sind Seitenwände und Haube vorne Aluminium?