Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fotorobert
Hauptthema:
Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich habe seit heute ein Problem mit meinem F11 BJ 04/013 und der
nachgerüsteten Standheizung von Webasto.
Die Standheizung an sich läuft problemlos, lässt auch per Knopfdruck und auch per App aktivieren.
Allerdings gibt es ein Problem mit der Lüftung.
Diese springt, wie gewohnt, nach einigen Minuten an, erreicht allerdings nicht die gewöhnliche Lüftungsleistung.
Das Gebläse "stottert" dann ein wenig und läuft dann mit sehr geringer Leistung.
Im weiteren Verlauf steigert sich die Lüftungsleistung dann wieder, allerdings nur für etwa eine Minute und auch nicht bis zur gewohnten Leistung.
Dann wird die Leistung wieder drastisch gemindert und das Spiel beginnt von vorn.
Ohne Standheizung lässt sich die Lüftung wie gewohnt bedienen.

Hat jemand eine Idee?

Dank und Gruß
Robert
uli07
Beim E6x läuft die Lüftung bei Standheizung auf einer Drehzahl. Ob das original beim F11 auch so ist weiß ich nicht. Bei einer nachgerüsteten Standheizung kann mir auch vorstellen das die Standheizung den Lüfter anders ansteuert und mal schnell und mal langsam läuft.
BoQ7NiiZz
Meine ist ab Werk verbaut und hat durchgehend die selbe Leistung. Nur für dich als vergleichswert.