Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
_Patrick_
Hauptthema:
Servus, 

Mein Tankdeckel schließt seit dem letzten mal Tanken nicht mehr das heißt er rastet nicht mehr ein, weiß einer von euch was da defekt sein kann ? Ist irgendwie blöd immer mit offenem Tankdeckel zum rumfahren. Geht um einen F31 Diesel.

gruß Patrick
KW-Muffel
Hi Patrik, schaue nach was an der Rasterung fehlt !

Gruß Peter
_Patrick_
Am Tankdeckel Innenleben fehlt nix, ich denke das dass die Feder ist die den zu hält aber wenn man so auf die drauf drückt rastet die ein, nur wenn man am Deckel drückt rastet zwar die Feder ein , aber der Deckel nicht 
 
Premu
Nur um es auszuschließen - ist der Wagen abgeschloßen? Dann kriegt man den Tankdeckel höchstwahrscheinlich nicht zu, weil der Riegel, der ihn normalerweise schließen soll, im Weg ist.
uli07
Gerne geht die mechanische "Rastung vom Deckel kaputt. Kauf so ein neues Teil, bau ein und du hast Ruhe.
_Patrick_
Tankdeckel funktioniert wieder, die Schnur die den Tankdeckel festhält hat sich irgendwie verdreht und das Schließen des Tankdeckels verhindert,