Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
beamer555
Hauptthema:
Hi Leute hab mir neue M Leisten/ Breite Leisten geholt also die für Tür, Kotflügel... auf nem e36 coupé
Nur krieg ich sie ums verrecken nicht dran, sie rasten einfach nicht ein, hab schon alles probiert, Gummitüllen mit WD-40 besprüht, dagegengeschlagen- ein wunder das ich noch keine Delle habe...wenn ich die clipse einzeln an die karosserie halte, rasten sie ein...
wenn ich die clipse aber an die Leisten ran mache, keine Chance rasten einfach nicht ein Hilfeeeee
BMWBT52
sind es originale bmw-seitenleisten?
beamer555
nein sind nachbauten von DM Autoteile, vorher welche von Lion Tuning gehabt...komische ist ein bekannter hat vor paar jahren welche von DM verbaut...1A
BMWBT52
die richtigen klipse zu den m-leisten hast du auch?
BMWBT52
beamer555
ja sind originale clipse, zubehör clipse waren dabei. hab zusätzlich noch originale besorgt
BMWBT52
und du willst nun orginal clipse für den nachbau verwenden?
beamer555
ja, originale clipse für die breiten leisten...ich denke jetzt ist es ausführlich beschrieben
BMWBT52
wurde dein auto neu lackiert?

Bearbeitet von: BMWBT52 am 19.11.2020 um 12:43:11
beamer555
nein auto ist mit originallack