Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ThommyBRV
Hauptthema:
Hallo Zusammen,
ich bin seit 4 Wochen Besitzer einen F11 aus 08/2011 mit CIC Navi, hier wollte ich jetzt gern die BMW Apps freischalten um Spotify "vernünftig" Nutzen zu können.
Heute wollte ich dann bei Leebmann versucht die Entsprechende FSC zu bestellen, und bekam die Antwort das BMW die nicht mehr liefert.
Gibt es da andere Möglichkeiten? Habt ihr eine Idee?

Das Zweite ist, ich habe mit einen Spiegel mit GTO nachgerüstet, was auch alles Funktioniert, die SA319 habe ich auch eingefügt und es wird mit im FA auch angezeigt, aber ich bekomm immer noch die Fehlermeldung "unerwartete Line Komponente" muss ich den noch Irgendwo auf aktiv setzten?
Bzw. wenn ja, kann mir Jemand sagen in welchem Steuergerät?

Ich Danke euch schonmal
Maninblack
Der Apps FSC ist verhältnismäßig teuer.
Du könntest dein CIC einfach mit eigenen Freischaltcodes freischalten.

Zum GTO: Einfach das ganze Fahrzeug nach FA codieren.
Evtl reicht es auch FZD und Junctionbox zu codieren
Eko
Wie funktioniert das mit dem freischalten? Würde gerne auch bei mir die apps freischalten.