Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stki1976
Hauptthema:
Hallo,

Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Kühlwasserstand. Und zwar kommt die Meldung so ungefähr nach 50 - 100 km Fahrt und wenn ich den Deckel zum befüllen auf mache, ist der Peilstab auch ganz unten und sobald ich die Entlüfterschraube direkt daneben aufdrehe, steigt der Wasserstand im Behälter auf normales Niveau. Meine Frage. Woran liegt das und wie kann ich das beheben, so das der Füllstand immer gleich bleibt? Es ist ein E39 525i Bj 2001 mit nem M54 Motor.

Gruß Steffen
Old Men
Du könntest Luft im Kühlsystem haben.
Stki1976
Es war die elektrische Wasserpumpe, die war defekt und dadurch kam die Luft nicht raus aus dem System...jetzt funktioniert wieder alles bestens.