Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
prosi
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.11.2020 um 19:01:05 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 18.11.2020 um 17:55:58 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo!

Bei meinem E39 535i M62TU Bj.2001 höre ich bei offener Motorhaube aus dem Ölfiltergehäuse ein lautes klackern oder surren. Kommt nicht von der VANOS.

Als wenn dort etwas einen Lagerschaden oder ähnliches hätte. Dort ist doch nur das Rückschlagventil oder?

Kennt jemand die Ursache?

Gruß

Christian

Bearbeitet von: angry81 am 18.11.2020 um 17:55:58

Bearbeitet von: prosi am 18.11.2020 um 17:58:47

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.11.2020 um 19:01:05
angry81


Thema verschoben! Grund:
...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig - bitte anpassen! (Hilfe)
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien