Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RE46325i
Hauptthema:
Bin seid kurzem Besitzer eines E46 325ti Compact mit Gpower Software, Gpower Aga usw.
Nun zu meinem Problem der Compact lief soweit einwandfrei, bis plötzlich die Mkl anging und er im Notlauf lief (Deutliche zu Spüren an der fehlenden Leistung und ziemlich erhötem Verbrauch)
An der Ampel ging nun plötzlich der Motor aus und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Der Motor dreht frei durch bekommt jedoch startet er nicht.
Für Tips hinsichtlich des Verursachers bedanke ich mich schon mal im voraus.
cxm
Hi,

Fehlerspeicher auslesen, Steuerkette kontrollieren...

Ciao - Carsten
RE46325i
Hi Carsten, nach Fehlerspeicherauslese ist oder eher sind nun die Übeltäter gefunden und zwar die Zündspulen sind nach nun 283t Km dochmal zugrunde gegangen.
Trotzdem Danke für deinen Rat