Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Martin 1978
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 16.11.2020 um 15:25:44 aus dem Forum "Mini" in dieses Forum verschoben.

Bitte auf das richtige Unterfourm sowie einen aussagekräftigen Betreff achten! angry

Hallo ein Kollege von mir sucht für seinen Mini Cooper eine Abe oder Teileguchten über die MVR Felgen oder mir wurde gesagt so genannte Kahn Felgen weil MVR gibt es schon seit 16 Jahren nicht mehr.Masse 7.5×18 ET 45

Bearbeitet von: angry81 am 16.11.2020 um 15:25:44
cxm
Hi,

ob nun MVR oder Kahn - die Hersteller werden mehr als nur eine Felge produziert haben.
Wäre also hilfreich, wenn Du die Typenbezeichnung der Felgen nennen würdest.
Steht üblicherweise - ebenso wie der Hersteller - auf der Innenseite der Felgen.
Kahn gibt es noch - kann man ja mal direkt anfragen...

Ciao - Carsten
Martin 1978
also ich habe gestern noch mit einem gesprochen der früher noch MVR Felgen was zu tun hatte und er sagte wenn da keine kba Nummer drin steht dann sind das Kahn Felgen. Und MVR ist vor 16 Jahren in Insolvenz gegangen .