Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tuner63
Hauptthema:
1.Hallo seit paar Tagen habe ich Probleme mit meinen M54B30 , nach dem Start läuft der Wagen ganz normal aber wenn er ca. 50°C grad warm wird dann kommen die Probleme und zwar bei Ampel oder Stau fängt der Motor zu rücken und verliert am Leistung , nach ausmachen und wiederstarten ist alles  i.O bis zu nächsten Stau oder Ampel.So lange ich konstant 100-120 Fahre dann ist alles i.O.  Gestern habe ich Kurbelwellengehäuseentlüftung  mit allen Schläuchen gewechselt  aber keine Besserung. Ich versuche Morgen oder übermorgen im auszulesen aber wenn jemand hätte ähnliche Probleme bitte melden .
2. Letzte Woche habe ich noch  Luftsteuerung Ventil ausgetauscht weil der war innen abgebrochen und jetzt leichte Besserung aber noch nicht perfekt .
3. Mein letzte tipp ist Leerlaufventil , wahrscheinlich Verdreck oder defekt. 
4. Bei dem Tipp mit Autodoktorem  vielleicht folge Nummer oder titel ??

Bearbeitet von: Tuner63 am 29.01.2020 um 17:16:27
thbo0508
Das Thema hatten sie bei den Autodoktoren vom letzten Sonntag. Schau Dir das Video an.
Dogukan36
Hallo, ist das Problem inzwischen behoben? Wenn ja, woran lag es?
Ich habe auch das Problem und suche nach Lösungen