Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Psy1807
Hauptthema:
Hallo,
Bin neu hier im forum und habe mir vor drei Wochen einen E91 zugelegt.
Dieser stand nun 3 Wochen bis zur Anmeldung auf dem Hof.
Angemeldet und wollte starten nix ging.
Ich habe den Wagen dann überbrückt und seit dem geht das Tacho komplett nicht mehr keine Lampe kein Zeiger nichts.
Hat irgendwer die Nummer von der Sicherung vom Tacho??
In dem handschufch ist leider nicht der belegungsplan des Kasten vorhanden.
Wäre schön wenn mir einer die Nummer oder sogar eventuell ein Bild des Planes zukommen lassen könnte.
Lg
Dennis aus Duisburg
Maninblack
Das hängt stark vom Baujahr ab.
Wann ist denn das Auto gebaut?

Sonst check mal die Sicherungen 74, 58 und 2
Psy1807
Ich glaube 2007 bin mir da aber nicht zu 100%sicher, hasst du vielleicht auch ein Bild von dem Plan weil sonst weiß ich ja gar nicht wo die Nummern sind oder???
Sorry bin neuling in der Sache 🙈
Psy1807
Wollte nur nochmal danke für die schnelle Antwort 😎 sagen.
Alle Sicherungen durchgeschaut war alles okay.
Batterie abklemmen hat geholfen 🙈
Schönes Wochenende😉
Maninblack
Hey, 
falls dein Problem noch aktuell ist, schick mir doch mal per PN deine Fahrgestellnr. und Emailadresse dann kann ich dir einen Plan schicken.