Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwtimot
Hauptthema:
Hallo, folgendes Problem:

Ich fahre einen BMW e91 Baujahr 2007, allerdings ist es das VFL Modell ohne Navi. Bisher musste ich Musik immer über einen Bluetooth Aux Adapter abspielen, leider muss man diesen ständig aufladen und beim Ein- und Aussteigen an bzw. ausschalten, zudem leidet der Akku wenn der Adapter im Sommer bei 60 Grad oder -20 Grad im Auto vergessen wird. Außerdem würde ich gerne das Annehmen von wichtigen Anrufen als auch das Wechseln der Lieder über das Multifunktionslenkrad vornehmen wollen.

Ich bin mir sicher dass einige dieses Problem haben, jedoch noch keine richtige Lösung/ Anleitung dazu finden konnten.

Könnte bitte jemand der sich wirklich gut mit der Installation und Nachrüstung von diesen Dingen auskennt eine eindeutige und detaillierte Anleitung schreiben, diese sollte keine Links enthalten (da diese Jahre später nicht mehr zu der richtigen Website führen) und möglichst nicht auf andere Artikel im Forum verweisen.

(gut möglich dass dieses Problem in irgendeiner Weise schon mal erklärt wurde, aber bezogen auf meines konnte ich nichts wirklich hilfreiches dazu finden)

Vielen Dank im Voraus
kingden
Hier eine coole,günstige Alternative:
https://dl.wish.com/x4Hbn
cxm
 

Könnte bitte jemand der sich wirklich gut mit der Installation und Nachrüstung von diesen Dingen auskennt eine eindeutige und detaillierte Anleitung schreiben, diese sollte keine Links enthalten (da diese Jahre später nicht mehr zu der richtigen Website führen) und möglichst nicht auf andere Artikel im Forum verweisen.
(Zitat von: bmwtimot)


...wünschen der Herr eine kalligraphische Handschrift auf Bütten mit Goldrand?

Als Nachrüst-Interfaces für FSE und Bluetooth haben sich die Teile von KUFATEC oder Dension bewährt.
Gibt's bei www.maxxount.de - einfach Fahrzeugtyp eingeben und suchen lassen...

Ciao - Carsten