Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thomas19740
Hauptthema:
Hallo alle zusammen ,
bin neu hier und heiße thomas bin 51j. wohne in aachen !
mein problem ist das die xenon leuchten an und ausgehen, manchmal nach 5km oder nach 50-60 km temparaturen spielen keine rolle ... beifahrer seite habe ich koplett neue scheinwerfer vom freundlichen bekommen aber das problem ist immer noch da ... hab ein bisschen im inet gelesen das es der fussraummodul sein kann ?!
Blinker funktionieren einwandfrei keine ausfälle ! fahren das fahrzeug sogesehen tagsüber ! mag dieses kleine fahrzeug sehr und möchte es gerne behalten und erhalten !! brauche echt hilfe !! ansonsten fährt es und funktioniert es einwandfrei !!

bedanke mich im voraus !!
Maninblack
Hey.

wann ist denn das Fahrzeug gebaut?
wurden Xenon Brenner und vorschaltgerät getauscht?
thomas19740
nein wurde nichts gewechselt ausser der komplette scheinwerfer der fahrerseite, oktober 2004 ...
Kessler98
Falls es xenon sind müsste es das Steuergerät sein.. spreche aus Erfahrung
thomas19740
 

Falls es xenon sind müsste es das Steuergerät sein.. spreche aus Erfahrung
(Zitat von: Kessler98)


  meintest du das fussraummodul ?
 
Weiß-Blau-Fan-Rude
 

 

Falls es xenon sind müsste es das Steuergerät sein.. spreche aus Erfahrung
(Zitat von: Kessler98)


  meintest du das fussraummodul ?
 
(Zitat von: thomas19740)


  Er mein Teil Nr.14 Steuergerät Xenon Licht das am Scheinwerfer montiert ist --> https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e87&typ=ug51&og=03&hg=63&bt=63_0875