Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hektiker
Hauptthema:
Hallo Forum

Ich habe bei meinem BMW E 90 Bauj. 2005 ein Problem, wo mir bis jetzt keiner helfen konnte.
Darum baue ich voll auf dieses Forum.

Wenn ich ab und an den ersten Gang einlege und losfahren möchte, fliegt mit dieser ganz sporadisch raus, ist aber nicht oft.
Alle anderen Gänge sind tadellos und das Getriebe lässt sich sehr gut schalten.
Woran könnte das liegen? Schonmal von diesen Problem gehört?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
uli07
Da ist der erste Gang vom Getriebe verschlissen. Kann auch ne falsch eingestellte oder verstellte Gabel sein. Auf jeden Fall muß das Getriebe auseinander.
hektiker
Danke, sowas habe ich mir schon gedacht.
hektiker
Hallo E90 Forum.
Jetzt wo der Sommer in zwei Monaten vor der Tür steht, wollen wir was an der Optik machen.
Geplant ist das Auto nur mit H&R Federn VO 45mm HI 30mm tiefer zu legen,
Felgen haben wir uns 8X18  ET 35 mit 225/40-18
Nur mal so, was würdet ihr denn beim BMW E90 320i machen?
Gäbe es andere Größen die besser zum Auto passen würden?