Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deniz-44
Hauptthema:
Hallo ich fahre einen 2015er BMW F10 LCI mit dem kleinen Navi. Ich bin vorhin zur Arbeit gefahren und mag es wenn die Karte dargestellt wird. Bin nun 20 Minuten zur Arbeit gefahren, jedoch startet das Navi nicht. Es steht die ganze Zeit, dass es startet, aber es kommt einfach nichts. Bei der Arbeit angekommen, Zündung aus, Fahrzeug einschlafen lassen und dann nochmal Zündung ein, versucht Navi zu starten, auch hier selbes Fehlerbild.

Zur Info. Fahrzeug hat diesen Monat bei BMW in der Vertragswerkstatt ein Software Update bekommen. Alle Steuergeräte wurden auf den neuesten Datenstand gebracht. Alles lief einwandfrei, vor wenigen Tagen dann noch ein paar ConnectedDrive Dienste gebucht, auch diese liefen einwandfrei.

Hat jemand selbes Problem schon mal gehabt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich danke im voraus.


Mit freundlichen Grüßen
uli07
In deiner Stelle würde ich da gar nichts dran machen und gleich dahin fahren die das Update aufgespielt haben. Eventuell haben die nur einen Haken vergessen oder nen Steuergerät geschossen. Das bekommst du schon hin das du nichts dafür bezahlen mußt.

Bearbeitet von: uli07 am 24.10.2020 um 10:49:41
thbo0508
Lass die alte Navi-SW wieder draufspielen und schau, ob es dann geht.
Oder hat es nach dem SW-Update eine Weile funktioniert?
Sicherungen hast Du kontrolliert?
Batterie mal für 2 min abgeklemmt?

Bearbeitet von: thbo0508 am 24.10.2020 um 11:56:45
Deniz-44
Kurzes Update : nach der Nachtschicht lief alles wieder. Ich werde es beobachten. Vielleicht hat er ja nur einen Hänger gehabt? Zur Not habe ich alles auf Video aufgenommen und das Auto hat noch Bmw Premium selection Garantie bis 08.21.