Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Caco99
Hauptthema:
Hallo zusammen,

bin stolzer besitzer eines e36 328i Cabrio. Vor kurzer Zeit stieg ich ein und nach dem starten des Wagen ´s bemerkte ich einen bissigen Plastik geruch
hinter dem Radio und dem Klimabedienteil. Auch die LEDs des Klimabedienteiles haben durchegehend geleuchtet ohne das ich die Knöpfe angerührt habe.
Es hat sich auch nach neuem starten des motores nichts daran geändert. Habe den Wagen dann stehen lassen und die Batterie abgeklemmt da es sich
so angehört hat als würde noch Strom fließen.

Ich hab schon im Internet nachgesehen und dass auch in diesem Forum aber leider nichts passendes gefunden. Mal wurde das IHKR Steuergerät oder das
Klimabedienteil als fehler deklariert. Beides konnte ich so nicht untersuchen.

Hat jemand erfahrung wenn es um solche fehler geht? Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß
 
bluepearl1972
du hast klimatronic mit den grünen led"s ?
BennyO
Wo kommst Du her? Ich habe eben erst meine Klima ausgebaut. Wenn Du Teile brauchst gebe ich sie Dir. Dann siehst welche bei Dir defekt sind.
Gruß Benjamin
joecrashE36
Die Bedienteile der Klimaautomatik sind anfällig.
es kommt tatsächlich zu Brandgeruch aus dem Teil.