Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stryker4423
Hauptthema:
Moin Leute,

Bei meinem BMW E46 318i Bj 2002 ging die Heizung und Klima seit 1 jahr nicht mehr. Jetzt habe ich gestern den Igel gewechselt und tatsächlich sie geht wieder nur das Problem ist es kommt kaum Luft raus sei es Heizung oder Klima... ich Dreh z.bm komplett auf bei 24 Grad man spürt wenn man die Hand dran legt das es etwas warm ist aber es kommt wie gesgat keine richtig Luft raus und vorne ebenfalls musste deshalb gestern mit beschlagenen Fenster auf der Autobahn fahren. Weiß einer woran das liegt oder wie man es in Ordnung bringt?
Heizung ist bei voller Drehzahl ordentlich am fauchen, und ich habe bereits ausprobiert den Pollen Filter heraus zu nehmen und sie dann angemacht, hatte sich nicht geändert.



Bin für jede Antwort dankbar



Mfg
uli07
Nur den Regler auf 24 Grad stellen reicht nicht. Du mußt schon das Gebläse einschalten und die Luftklappen aufmachen.
Stryker4423
Ja Lüftung sind an und klappen damit meinst du das wo die Lüftung raus kommen soll oder ?
uli07
Ja, die Lüftungsklappen die regeln wo und wieviel Luft aus den Austritten kommen soll.
Stryker4423
Die sind offen es kommt aber kaum bis keine Luft raus.
uli07
Dann läuft der Lüfter nicht.
uli07
Dann läuft der Lüfter nicht oder meinst du jetzt die Frischluftdüsen?
Stryker4423
Qas meinst du mit der Lüfter läuft nicht. Also das Geräusch als würde es funktionieren höre ich aufjedenfall aber die Luft kommt einfach nicht wirklich raus
uli07
Dann sind die Klappen zu oder der Lüfter saugt keine Luft an weil was vor dem Ansaugkanal vor sitzt. Hat der nen Mikrofilter? Bau den mal aus.