Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Roc78
Hauptthema:
Moin Gemeinde.
Ich habe kürzlich bei meinem 2001er E39 Touring 530i den Kabelbaum der Heckklappe instand gesetzt. Danach funktionierte der Heckwischer nicht. Defekte Sicherung gefunden. Die habe ich heute ersetzt und nun läuft ununterbrochen das Waschwasser hinten. Ohne Zündung. Einfach so. Das hört erst auf, wenn ich die Sicherung wieder ziehe. (oder der Behälter leer ist ;-))
Lässt sich auch nicht am Wischerhebel am Lenkrad stoppen. Was kann ich tun? Warum ist das so?
Hoffe, jemand von euch hat ne Lösung.
Danke
MfG Roc78
Old Men
Kontrolliere nochmal den reparierten Kabelbaum. Du hast mit Sicherheit ein oder mehrere Kabel falsch angeschlossen oder vertauscht!
thbo0508
Oder in den Schaltplan schauen. Viellecht sitzt ein Relais dazwischen, was hängt.
Oder Sicherung rein/raus und hören, ob ein Relais klickt.

Bearbeitet von: thbo0508 am 14.10.2020 um 08:42:44
Roc78
Hallo Old Men und thbo0508.
Danke für eure Antworten. Ich werde dem nachgehen. Werde dann berichten, was dabei rausgekommen ist. Denn jetzt fängt die Heckscheibe auch wieder an, zu entriegeln.
Dank und Gruß
Roc78
Roc78
Hallo Old Men, Hallo thbo0508.
Ich habe tatsächlich einige Kabel vertauscht. Ist dämlich, aber passiert. Jetzt funktioniert alles. Danke nochmal für eure Tips.
LG Roc78