Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tylezone
Hauptthema:
Hi zusammen,
ich hoffe auf Eure Hilfe. Suche seit Tagen nen F11 530d auf der Straße, um mir die Maße fürs Anbringen meines Modellschriftzugs zu holen, aber wie das so ist, wenn man was braucht, es kommt keiner rum.
Könnte mir jemand von Euch helfen? Ich bräuchte die genauen Maße (von unten vom Kofferraumdeckel, seitlich jeweils und am besten sogar zwischen den Buchstaben, das wäre hammermäßig.
Was hab ich vor: Bei mir fehlt der Modellschriftzug, da ich einen weißen F11 mit Shadowline fahre, möchte ich den in Schwarz glänzend nachrüsten.
Vielen Dank vorab!
Old Men
Fahre ins nächste BMW Autohaus und messe selber nach !
turbovxr
Vielleicht hilft dir das Bild ja weiter bezüglich der Positionierung des Emblems.



Den richtigen Abstand zwischen den Buchstaben hat es meistens schon auf der Folie, also einfach nur Rückseite entfernen und aufkleben.

 

Bearbeitet von: turbovxr am 13.10.2020 um 12:42:33