Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thisisflo
Hauptthema:
Servus zusammen,ich sammle hier mal ein paar meiner Probleme mit der Hoffnung irgendwie weiter zu kommen.- Ich suche einen Schaltplan für die Beleuchtung meines BMW E90 330i aus 2005- Mein rechtes SMC für das Kurvenlicht ist defekt, das linke funktioniert aber auch nicht.. Warum? ist da doch etwas anderes kaputt? Gibt es da noch ein Steuergerät das verursacht dass das Kurvenlicht garnicht funktioniert?- Wenn ich mit der Lichtautomatik den Wagen starte fährt das rechte Scheinwerferlicht nach oben und wieder nach unten.. Das linke tut das nicht. Ist das auch ein Steuergerät?- Auf was muss ich achten wenn ich ein neues einbaue? Ich finde bei Ebay leider nur SMC´s mit anderen Nummern auf dem Gehäuse. Kann das trotzdem funktionieren? Danke im voraus!Flo

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.10.2020 um 20:05:25
Maninblack
Wenn eine Seite nicht geht, geht auch automatisch die andere Seite nicht.

Kauf einfach ein SMC aus nem E9x oder E8x. Danach muss es natuerlich codiert werden