Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lodeer
Hauptthema:
Hallo ich habe mir vor genommen einen BMW 118i wie oben beschrieben zu kaufen. Motor läuft ruhig und rund . Muss ich mir Sorgen machen bei diesem Modell das noch was mit der Steuerkette kommt? Oder bin ich anhand der Kilometer eher nicht betroffen. Sorry das ist mein erster BMW und ich habe wirklich keine Ahnung
joecrashE36
Ja und Nein.
Manche haben noch die ab Werk verbaute, andere auch schon mehrere Wechsel hinter sich.
Seltsamerweise haben Auto mit sehr geringer Laufleistung eher Probleme, als welche die länger gelaufen sind.
Nur eigene Erfahrung, aus 7 Jahren, nicht repräsentativ.
Hängt von der Mentalität der Eigner ab.
Lodeer
Vielen Dank erstmal für die Rückmeldung. Na dann hoffe ich mal das alles gut wird. Hab den jetzt auch gekauft . Schönes Auto. Beim auslesen mit Carly 😳 kam nur ein Fehler 0029F3 glaube ich. Ist irgendwas mit dem Benzin drucksensor. Dürfte hoffe ich bestimmt das kleinste Übel sein. Ansonsten alles im grünen Bereich