Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sanny72
Hauptthema:
Hallo,
meine letzte Hoffnung seid ihr !
Suche für meinen Vater eine Felge , die seit ca.2 Jahren nicht mehr produziert wird.
Für 5erGT oder 7er
9,5JX19EH2+ 6775995

Vielleicht hat ja jemand noch so eine im Keller versteckt. Über den Preis werden wir uns mit Sicherheit einig.

Viele Grüße
Sandra
uli07
Die Teilenummer gibt es doch bei bei e-bay und Co. zu hauf ab 179 Euro?????
turbovxr
Hallo Sandra,
schon alleine wenn ich deine Angaben 1zu1 durch die Suchmaschine jage, kommt ein sofortiges, zielführendes Ergebnis mit dem Namen BMW Styling 238 heraus.
Kurze Suche bei Auktionshäusern oder kleinanzeigen Portalen gibt mit der o.g. Styling 238 auch sofortige Ergebnisse mit Preisangabe.

Denke es wäre besser dort zu suchen als hier auf jemanden zu warten der vielleicht, eventuell und auch nur mit ganz viel Glück noch eine hat und das dann auch noch hier liest.

Viel Erfolg!
 

Bearbeitet von: turbovxr am 01.10.2020 um 17:51:18
Old Men
Sanny72
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten, aber diese, die ihr meint sind 20 Zoll, (hatte ich selbst gefunden) und nicht 19. Das ist ja das Problem. 🤷‍♀️
turbovxr
Gib bei dem großen Kleinanzeigen Portal als Suchwort mal "styling 238 19" ein....kommen ganz viele Vorschläge ;)

Bearbeitet von: turbovxr am 01.10.2020 um 18:57:27
Sanny72
Danke turbovxr für deine Mühe, aber das sind dann keine 9,5J sondern 8,5 .ist echt schwierig. War auch direkt bei der Niederlassung, die können keine mehr ordern.. Naja, dann muss er halt 4 andere kaufen. :-)
turbovxr
Gerne, habe jedoch mit meinem Suchvorschlag soeben innerhalb von 3 Minuten schon 3 Anzeigen gefunden, in denen ebenfalls die 9,5x19 angeboten werden.
 
Sanny72
Die komplette Felgennummer? Dann sei doch bitte so nett und schick sie mir. Hoffentlich habe ich die übersehen....
theo.99
Hallo sanny72,
du suchst die falsche Teilenummer.
Laut BMW ETK hat die 9,5x19 Felge die Teilenummer 36 11 6 775 993.
Sanny72
Also das könnte die Lösung sein. Die Felge wurde in Italien hergestellt, vielleicht hat die deshalb eine andere Teilenummer.
Die Daten standen so auf der Felge. Super Tipp, ich recherchiere ..👍👍
Sanny72
Theo.99
mein Vater schrieb mir gerade
"Tausend Dank - BMW Fans sind einfach die Besten"

Das klingt als wäre er begeistert :-))