Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Paradiso2512
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 25.08.2020 um 08:16:49 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo meine lieben ,
Verzeiht mir falls ich den Post in ein falsches Thema geschoben habe aber ich muss mich hier erst mal rein finden .

Es geht um meinen bmw 540iA bj 97

Wenn er läuft klackert er wie ein Traktor .
Manchmal ist das klackern weg und man hört so ein rasseln .
Das Problem fing letztes Jahr an und wurde immer lauter . Ich habe den Wagen sofort abgemeldet und habe ihn nicht mehr gestartet .
Beim auslesen kam raus das Zylinder 5 und 8 weniger Leistung hat .
Einige haben vermutet das die v Schiene zerbröselt ist oder die Hydrostößel defekt sind .
Der aktuelle km stand ist 255.000 km

Bearbeitet von: angry81 am 25.08.2020 um 08:16:49
bluepearl1972
bei dem kilometerstand ist nicht auszuschließen das hier ein schaden im kettentrieb vorliegt. verdichtung noch prüfen und dann eventuell entscheiden wie es weiter geht.
Paradiso2512
Ja ich habe ihn jetzt auseinander bauen lassen war tatsächlich der Ketten Satz