Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
moewemax
Hauptthema:
Guten Tacho,

ich fahre einen 740d F01 LCI & bin auf dieses Foto im Internet gestoßen und möchte nun mein Lenkrad auch so haben, habt ihr irgendwelche Tipps, Erfahrungen und/oder wisst wie ich das am besten machen könnte ?

Danke schonmal an alle :)

Foto entfernt. Foto-Links, die hier rein kopiert werden über das Bild icon, enden immer auf .jpg. Bitte das Bild entsprechend einfügen. angry

Bearbeitet von: angry81 am 16.09.2020 um 13:07:26
Old Men
Stelle mal einen ordentlichen Link hier rein !!!!
moewemax
Weiß zwar nicht wo das Problem lag das ich mein .jpg Desktop Foto nicht einfach einfügen darf, aber gut.
Warum einfach wenns auch umständlich geht^^



Bearbeitet von: moewemax am 16.09.2020 um 13:31:42

Bearbeitet von: moewemax am 16.09.2020 um 13:33:15