Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Red e46 330Ci
Hauptthema:
Hallo zusammen,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 320d F31.
Soweit sehr zufrieden mit dem Auto, nur eine Sache gibt es zu bemängeln.
Ich habe bei etwas zügigerer Kurvenfahrt (nur links herum) sowie bei der Beschleunigung am Gang aus dem Drehzahlkeller heraus starke Vibrationen, teilweise sogar ein „schlagen“, welches gefühlt von vorne links kommt.

Hier der Link zum Video:

https://youtu.be/-BTbzM6CRHE

Hat hier irgendjemand eine Vermutung was dies sein könnte oder hatte schonmal das gleiche Problem?

Vielen Dank im Voraus! :)

Bearbeitet von: Red e46 330Ci am 15.09.2020 um 23:16:13
KW-Muffel
Hi Red , also von vorne Links und das bei Linkskurven - dabei ist ja die linke Seite entlastet.  Überprüfe mal die Gelenke der Vorderachse, Radlager, Stoßdämpferaufhängung,  Motor und Getriebeaufhängung ,Hardy-Scheibe  und Kardanwelle .

Gruß Peter
Häschen204
Schließe mich den Kommentar über mir an. Oder nur noch rechts rum fahren. 🤔
Red e46 330Ci
Servus,

erstmal vielen Dank für die Kommentare.
Ich werde ihn kommende Woche mal auf die Bühne nehmen und nachschauen! - ich gebe Bescheid ✌🏼
beemdabbeljue
Rad ist/war fest?