Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dummmeister
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 14.09.2020 um 10:56:07 aus dem Forum "BMW i - i3 / i8 / E-Mobilität / ActiveHybrid" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
bei google habe ich schon einiges an Alufelgen für den i3 gesehen, zu kaufen gibts aber nur die Brock und welche von Rial.
Weiß jemand noch andere oder hat schon mal jemand eine andere Größe eintragen lassen?
 

Bearbeitet von: angry81 am 14.09.2020 um 10:56:07
Old Men
Wenn ich richtig informiert bin, dann bietet BMW doch für den I 3 Felgen in 6x20 an.
cxm
Hi,

von BMW gibt's 5 Felgen für den i3.
Styling 427, 428 und 429 in 19" und Styling 430 und 431 in 20".
Dazu Brock EB1 und Rial X10 als 19" Zubehör Felgen.

i3 Felgen sind alle nur 5-6 Zoll breit - das ist bei dem Durchmesser schon sehr schmal und exotisch.
Ich kenne sonst kein Fahrzeug, das so komische Räder hat.
Daher wird die Felgenauswahl recht übersichtlich bleiben.

Man könnte 3-tlg. Felgen umbauen wenn man die passenden Felgenringe bekommt.
Zulassung aber fraglich, weil auf dem Felgenstern und im Gutachten dann was ganz anderes steht...

Ciao - Carsten
Darksidee36
cxm
 

Versuch doch vom I8 eine Felgengröße.
(Zitat von: Darksidee36)


Hi,

1,5 - 2 Zoll breitere Felgen auf dem i3 Lutschbonbon?
Na dann mal los...

Ciao - Carsten
Darksidee36
War ja nur ein Vorschlag, kenn mich mit dem nicht aus. Bei allen anderen Modellen wird ja auch immer breitere Felgen genommen. Meistens. ;)