Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nando1988
Hauptthema:
Hallo,ich würde gerne mithilfe einer Nebelmaschine auf "Falschluftsuche" bei meinem E46 318D M47 gehen.
Wie gehe ich da am besten vor , ich habe mir gedacht ´nen Gummihandschuh an dem Rohr wo der Luftfilter sitzt anzubringen und da halt den Nebel durchzupusten. 
Mfg
uli07
Ja, das funktioniert auch. 
Nando1988
 

Ja, das funktioniert auch. 
(Zitat von: uli07)


  Oder am besten den Luftfilter abmachen und von da aus Nebel reinpusten währ denke ich am besten oder wie seht ihr das?
uli07
So kannst du das auch machen. Ist eigentlich egal wie du das machst.
Ich würde den Ansaugtrakt mit Bremsenreiniger absprühen. Ist für mich einfacher.
Nando1988
 

So kannst du das auch machen. Ist eigentlich egal wie du das machst.
Ich würde den Ansaugtrakt mit Bremsenreiniger absprühen. Ist für mich einfacher.
(Zitat von: uli07)


  nene. lass mal zurzeit keinen feuerlöscher zur hand ;)