Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MarcoWalk
Hauptthema:
Hallo,
ich bin Marc0 und neu hier im Forum...
Ich würde gern wissen was für eine Anlage ich in meinem E39 habe?
Es steht ja leider nichts drauf vorn...
Vielleicht kann mir jemand helfen...
Beste Grüße
Marco
 
Old Men
Radio ist vom OTTO VERSAND ! Spaß beiseite. Wie soll hier einer wissen, welches Radio bei dir verbaut ist ? Kein Foto, keine näheren Angaben und auch sonst keine weiteren Informationen.
MarcoWalk
Ich wollte nur wissen wie ich erkenne ob es Buisiness oder Professional ist!?
cxm
Hi,

wäre es denn zu viel verlangt, mal "Übersicht BMW E39 Radios" bei Google einzugeben?
Findet man u.a. das hier...

Ciao - Carsten
MarcoWalk
Moin,

danke... das hatte ich zwischdurch dann auch gefunden...wie gesagt... bin halt neu hier angemeldet...

Kann ich das Kasettenteil eigentlich einfach gegen ein CD-Teil tauschen? Passt das oder muss da was angelernt werden?
Grüße
Marco
cxm
Hi,

kommt darauf an, welches Radio Du aktuell drin hast.
Steht auch auf der o.g. Homepage - alle Seiten durchlesen.

Ciao - Carsten
 
joecrashE36
Bei den zweiteiligen Geräten lässt sich das CD-Laufwerk einbauen.