Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Janqful
Hauptthema:
Mahlzeit fahre einen m140i ich suche winterräder hab mal bei bmw selber geschaut bin da noch nicht wirklich fündig geworden.

Frage jetzt wäre welche könnt ihr empfehlen würde gerne auf 18 Zoll gehen und Größe wäre die Frage.

Sommerfelge bmw 19 Zoll 245/30/19 hinten 224/35/19 vorne.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
KW-Muffel
Hi Jan , gleiche Reifenbreite nur eben in 18" oder vorne und hinten gleiche Reifenbreite in 18" .

Angebote gibt es ja reichlich .

Ich fahre im Winter Michelin, gleiche Größe wie im Sommer  V = 235 / 40 x 18  und H = 255 / 35 x 18 ( geänderte Reifengröße )

Gruß Peter
Janqful
Danke erstmal für die schnelle Rückantwort

Könnten man hinten auch 225 fahren ?

Old Men
Du kannst auch 4x 225 Reifen fahren. Kommt auf das Gutachten der Felgen an, denn im Gutachten wird die Reifengröße vorgegeben.
usernamehere
Ich fahre aufm 40er im Winter die Styling 436.
Vorne 225/40R18 und hinten 245/35R18, als Reifen den Pirelli Sottozero, denke damit fährt man gut.