Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
smudo2206
Hauptthema:
uli07
Gehört weder zur Pumpe noch zum Thermostat. Wer weiß wie lange die da schon liegt.
smudo2206
und was ist mit den Teilen die für den Tausch demontiert werden mussten? ich habe unterbodenverkleidung demontiert, das lüfterrad inklusive zarge natürlich, das agr-gedöns und ein paar kühlschläuche.
uli07
Ich weiß nicht was du alles auseinander genommen hast um die Pumpe und das Thermostat zu wechseln. Bei solchen Arbeiten habe ich so eine Hülse noch nie gesehen. Vielleicht sitzt im AGR so eine Hülse? Ich weiß es aber nicht. 
Old Men
Wenn jetzt nach dem Zusammenbau alles wieder einwandfrei funktioniert, dann lege dir die Hülse ins Handschuhfach und warte bis du weißt wo diese hingehört. Ich kenne so eine Hülse nicht. Möglich das diese schon längere Zeit dort gelegen hat und mit deinem Auto nichts zu tun hat.