Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Oddworld
Hauptthema:
Hallo

Nachdem ich endlich alles zusammen gebaut habe ( Motor komplett angeschlossen, neuer Kat, Mitteltopf, usw.) wollte ich heute den Motor mal starten.

Es klackerte nur und es rauchte aus dem Motorraum.
Jetzt sind mir ein paar Kabel angeschmort.
Ist aber doch richtig angeschlossen alles, ist ja nicht viel.

kann es sein das Baujahr 94 und 95 unterschiedliche Kabelbäume hat.
Ausstattung Ist bei beiden gleich (Automatik, ASC+T, ) habs im BMW Teilekatalog verglichen,
auch die Teilenummer über Teilesuche per VIN.

Bin etwas ratlos jetzt. 

Vielleicht weiß jemand was genaueres?

Gruß Peter
uli07
Hast du die Masse von der Karosse an den Motor gelegt? Wenn nicht holt er sich den Minus von der Lima und das ist nicht gesund.
Oddworld
Ja, die Lima hat geraucht und in dem Schwarzen Kasten vor der Spritzwand sind ein paar braune Leitungen abgekokelt. Ja, das Masseband ist dran.
Bin jetzt auf den Gedanken gekommen, daß es keinen Kontakt hat..


Bearbeitet von: Oddworld am 25.08.2020 um 11:50:51
uli07
Das ist gut möglich. Lima kannst du gleich ne neue besorgen.
Oddworld
Echt jetzt..... Sch....
Naja,erstmal die Kabels flicken und für Kontakt am Masseband sorgen.
Lima muss ich dann mal a guck und testen