Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FUNKY33
Hauptthema:
Hallo zusammen,

aus dem Interesse welche Meinungen hier so vertreten sind und auch um eine Idee zu bekommen welche Hersteller man in Betracht ziehen will, möchte ich gerne folgendes wissen.
Welche Auspuffanlage ab kat findet ihr allgemein für einen nicht M e46 am besten? Sound und Qualität gerne mit einbeziehen.

Freue mich viele zu hören / lesen
zTRnDx
Also ich hab einen 325xi und der hat ja die selbe Anlage wie der 330i drin.Würd dir sogar empfehlen die Originale vom 325xi/330i zu holen, die Klappe die da drin ist entweder entfernen oder abstecken dass sie offen bleibt und dann hast du meiner Meinung nach einen schönen Klang.Hab es bei meinem Auch so gemacht und da dreht sich auch immer jeder um nach dem Auto.Bin so Top zu Frieden und hab nicht mal das Bedürfnis nach einer Sportanlage.
Mit freundlichen Grüßen
timosto
Hallo,

welche Klappe meinst du?

Gruß
zTRnDx
Moin, die Klappe hat nur der 325xi oder 330i Auspuff.
Im rechten Rohr ist eine Klappe drin welche erst bei einer gewissen Drehzahl öffnet.Wenn man die Klappe allerdings dauerhaft öffnet, hat man auch in den unteren Drehzahlen einen schönen Bassigen Klang