Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
uni
Hauptthema:
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe jetzt das Forum soweit durch- und untersucht, habe auch Treffer erhalten, die aber ins Nirvana führten, bzw. der Anbieter eine solche Auspuffanlage nicht mehr produziert/herstellt oder verkauft.
Nun kurz zu meinem Problem. Ich bin Besitzer und Fahrer eines E46 Touring mit M-Ausstattung. So bin ich ja mit dem 318i-Motörchen zufrieden. Ich brauche auch nicht mehr PS/KW, aber das "normalo Aussehen" gefällt nicht ganz. Alsowollte ich komplett auf Shadow umstylen und natürlich eine schöne Duplex 2x1-Rohranlage inkl. Difusor montieren.

Kennt jemand noch noch andere Schmieden, ausser die allseits bekannten wie z.b. Inside Performance aus Gau-Algesheim? Oder hat jemand diese Anlage inkl. Difusor zu Verkaufen?
Bin für jede Hilfe dankbar.

LG
U.
WeSaWz
Thema ist ja schon ein "Dinosaurier" , aber ich würde auch so einen Auspuff suchen!