Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mütze
Hauptthema:
Hallo,würde mich mal interessieren wie oft ihr eure Zündkerzen wechselt.Ich wollte nämlich vorgestern mein Auto morgens starten und lief fürchterlich unrund.Ursache ----> Zündkerze vom 3Zylinder defekt.Die Kerzen waren ca. 30000km drin.(Bosch-Kerzen).Hattet ihr das auch schon?
metatv
Mahlzeit
Bei meinen Autos (325Ix+318i) wechsel Ich die Zündkerzen im Schnitt alle 15000KM bis 20000KM.......
Solche Prob hatte Ich noch nie...

Team Isental

PS:Ich bin stolz drauf einen nicht gesponserten und finanzierten BMW zu fahren........
Weiß-Blau-Fan-Rude
Normal sollten sie nach etwa 20000km gewechselt werden.

Es gibt auch Longlife von NGK, die bis zu 30000km halten sollen.

Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
MStyle
Ich wechsel auch so bei 20000 KM. Schaue die aber auch regelmäßig an wenn ich grad mal was am Auto mache.

Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!

FRY
hm, ich glaub bei mir sind noch die ersten drin und meiner hat jetzt 71000km weg. aber ich hab noch keine probleme gehabt, wollte aber in den nächsten 3 wochen neue kaufen. ich selbst bin den wagen jetzt 20.000km gefahren und wollte desswegen dann bald neue reinmachen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Obi-Wan-325coupe
Hmmm ich habe überhaupt keinen plan wielange meine schon drin sind...is das schlimm wenn ich einfach fahre bis ich irgendeine Veränderung beim zünden bemerke oder so?