Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sommer1981
Hauptthema:
Hallo zusammen, auch wenn ich schon einige BMW mein Eigen nennen konnte, bin ich komplett neu hier.
Nun habe ich folgendes Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen. In der Suche habe ich nichts passendes gefunden.
Ich habe die Möglichkeit von einem Bekannten einen 99er Z3 Coupé zu kaufen. Dieser hatte einen leichten Unfall und in diesem Zug müsste ich die Fahrertür ersetzen.
Nun sagt mein Kollege, dass ich unbedingt darauf achten muss, dass die Tür die Aussparung für den Seitenairbag hat, da er schon eine vermeintlich falsche gekauft hat. Wenn ich aber bei Leebmann gucke, finde ich immer nur eine Teilenummer (41518261293 ). Egal ob Roadster oder Coupé und egal welches Baujahr.
Kann mir jemand sagen, woran genau ich erkenne, ob eine gebrauchte Tür passt und worauf ich achten muss?
lg Sebastian
pat.zet
Hallo Sebastian , dei Türen sind alle Z3 + Bj gleich , es gibt keien andere E teile nr , die Innen verkleidung mit Airbag und Ohne differieren ......
 Die Dreiecksscheiben unterscheiden sich vom QP zum Roadster .
 Gruß Pat