Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gauchod82
Hauptthema:
HALLO
Kann mir wer weiterhelfen. Habe hier einen e65 und möchte gern wissen welche Geräte hier fehlen.
https://linksharing.samsungcloud.com/pvK4asuCzj1c

Danke
uli07
Wie kommst du dadrauf das da was fehlt? Was funktioniert bei dem Auto denn nicht.
Gauchod82
Radio ist ohne funktion.
thbo0508
E65 Radio ohne Funktion ist doch ein bekannter Fehler.
Der Antennentuner ist defekt, war bei mir auch.
Gauchod82
Der Antenneversträrker ist das Teil hinten rechts ? Oder?
thbo0508
Nein, hi re ist die Diversity.
Der Antennetuner, der beim E65 immer kaputt geht ist die silberne Kiste hi. li. unter dem Plastikteil.
Leider musst Du dafür das halbe Auto zerlegen, Sitzbank+Rücklehne raus, Hutablage raus, Seitenverkleidung ab.
Es gibt im Netz noch gebrauchte, da es aber noch wenig funtionierende gibt, sind die Preise recht teuer.
Ich hatte damals bei e.ay gekauft vom Verwerter mit 4 Wochen Rückgaberecht. Falls es nicht funktioniert, schick es zurück, dann kriegst Du das Geld zurück.
Sajuk
Ach noch nie gesehen, Auto hat ein TV Modul und ein Logic7 Amplifire verbaut, aber keinen Navigationscomputer. ^^
Hier die Anleitung wie man an Antennenverstärker und Tuner kommt: Link Link

Bearbeitet von: Sajuk am 02.08.2020 um 21:13:32
Gauchod82
Jop jetzt habe gestern noch lange nach dem fehler gesucht.
Nun gefunden. Stimmt wo ist das Navi ?
Das hat der Vorbesitzer raus gemacht, nun hat er mir dadurch ständig Most Ring bruch angezeigt.
Danke für eure Teilnahme.
thbo0508
Für Most gibt es eine Brücke.