Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e82Heyho
Hauptthema:
hey Leute,

da mich das Thema Sound einfach so begeistert hätte ich da mal ne frage.

Wie hört sich ein ,,normaler,, m2 mit und ohne m Performance esd an?

Wie hört sich dagegen ein m2 comp mit und ohne m Peformamce esd?

Es heißt ja das der opf bekanntlich Sound wegnimmt aber wie leise ist er denn wirklich?

Konnte noch leider keinen hören. Ich kenne den Sound des (e82,n55) 135i mit performance esd als Info.
Wäre super wenn mir jemand seine Erfahrung berichten würde und es versucht mit dem 1er zu vergleichen. (Wäre für mich am besten)

Grüße
morty325i
Also dadurch das ich im Werk arbeite kommt man zwangsläufig mit den Autos ja in Kontakt und ich kann dir sagen das der normale m2 schon gut klingt ... klar ist es kein vgl zu einem n54 mit Performance aber für Serie schon echt gut ... mit Performance klingt das ganze natürlich nochmal besser garkeine frage aber wenn man zb n54 mit downpipes und pp gewohnt ist ,wird man enttäuscht sein. Für jeden der sowas vorher nicht hatte und auf m2 geht wird der m2 natürlich der klanggott sein und erstreckt mit pp
e82Heyho
Vielen Dank für deine Antwort. Ok ich denke das man vom normalen m2 nicht enttäuscht wäre. Wie sieht es aber zum Thema m2 competetion aus? Kann ich es mir ca so vorstellen das der m2 comp mit p esd so laut/kernig ist wie der normale m2? Mir ist bewusst das es 2 verschiedene Motoren sind hoffe trotzdem auf eine Antwort.

Grüße
morty325i
Unterschied von M2 zu Comp. ist minimal und kaum hörbar. Wenn du ernsthaft vorhast einen zu holen dann sei schnell die laufen im Oktober aus. Wie wäre es denn mit dem M2cs? Geile Flinte und den mit pp ist herrlich
e82Heyho
Der m2 cs ist mir leider zu teuer.
Ich habe meinen 135i verkauft und bin noch in der Zwickmühle zwischen m2 und m2 comp. Für mich ist der m2 comp das bessere Auto sowohl optisch auch technisch. Aber vom Sound hört man nur schlechtes im Netz. Und ich will legal bleiben und nicht tausende von euros ausgeben. Vielleicht einen esd und das wars. Frage mich nur ob da was raus kommt mit z.b der m Performance abgasanlage oder Remus... (im Vergleich zum normalen m2)

morty325i
Ich kann dazu nur sagen ... gönn dir den M2 Comp.und Pack den PP oder Friedrich etc drubter... Du wirst nicht enttäuscht