Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
QUANTUM
Hauptthema:
Hi, vom „Bonanza-Effekt“ (Aufschaukeln beim Beschleunigen) habt ihr sicher schin gehört, auch wenn das eher ein Problem bei Benzens E-Klasse war.

Jetzt beobachte ich aber bei meinem 320iA ein leichtes „Nachschaukeln“ des ganzen Fahrzeugs nach dem Bremsen bis zum Stillstand, was könnte das denn sein?!

Stark beladen ist er nicht (also außer mit mir)
 
cxm
Hi,

tritt das auch auf, wenn Du die Automatik beim Bremsen auf "N" stellst, also keine Kraftübertragung hast?
Dann würde ich auf defekte Querlenker oder Stoßdämpfer tippen...

Ciao - Carsten