Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mirfälltkeinnameein
Hauptthema:
Moin.

Bin vorhin auf diese Seite hier gestoßen. http://www.e36racing.de/e36umbau2.html
Ganz unten auf der Seite steht bei dem Bild mit dem selbstgebauten Adapter folgendes:

"Zum Abschluss noch mit einem selbstgebauten Radnabenadapter das Losbrechmoment kontrolliert und notiert, um den Verschleiss im Laufe der Zeit grob messen zu können."

Mir ist nicht ganz klar, welches Losbrechmoment er dort kontrolliert. Die Mutter der Radnabe kann ja nicht gemeint sein, wenn er den Adapter an den Stehbolzen festgeschraubt hat.
Meint er das Losbrechmoment der Handbremse oder was?



 

Bearbeitet von: mirfälltkeinnameein am 27.07.2020 um 12:50:08
Danilow
Sperrdiff

Steht doch dort auch

Bearbeitet von: Danilow am 27.07.2020 um 13:02:14
mirfälltkeinnameein
Oh ok, da hab ich ganz schön gepennt.