Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DanielGa
Hauptthema:
Guten Morgen,

mit der Hoffnung, dass die E90 Fans direkt wissen was ich kaufen muss hätte ich eine Ersatzteilanfrage.
Die Zusatzwasserpumpe meines BMW E90 330D (0005 ADH) hat den Geist aufgegeben, ich kann aber leider kein passendes Ersatzteil finden.

Die örtlichen Ersatzteilhändler konnten mir leider nichts anbieten und im Internet finde ich nur erneuerte oder vollkommen überteuerte Originalteile.

Diverse Zusatzwasserpumpen von anderen Marken sehen genau so aus, wie die des E90.

Könnt ich mir sagen, welche evtl kompatibel ist bzw. wo ich eine Ersatzpumpe bekomme?

Danke und Grüße

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.07.2020 um 15:07:28
cxm
Hi,

welche Teilenummer hat denn die Pumpe, die Du brauchst?

Ciao - Carsten
 
DanielGa
Danke schonmal.

Also auf der Pumpe steht Bosch 0392 020 068
uli07
Dann schau doch mal nach Bosch oder Pirburg. Eventuell Hella. Kauf aber nicht so ein Wald und Wiesending.
cxm
Hi,

BMW Teile haben eine BMW Teilenummer.
Ich vermute, Du brauchst das Teil Nr. 64118369806
Kostet 156€ bei Leebmann...

Ciao - Carsten
DanielGa
Danke sehr schonmal,

schaue mir mal an, was ich so finde.