Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Oxygen4
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich möchte mein CCC VFL durch die FL( mit Stationstasten) erstetzen da meins defekt ist.
Ich habe ein Androidradio und das läuft nicht mit CIC fals die Frage aufkommt warum nicht CIC.
Bitte helft mir, ich bekomme die neue Version mit Lüfterkabel und Blende.

Danke im Voraus.

Grüße Sven
Maninblack
Was genau willst du denn dazu wissen?
Einbauen, codieren - fertig.
Oxygen4
Geht das so einfach oder muss ich was beachten, gibts irgend wo ne Anleitung was das Codieren angeht?
 
erikumpf
Hi,ja so einfach geht das. 
Hast du denn ein Codier Tool?
Hast du schon mal ein BMW codiert?
Wenn du eins oder beides verneinst,dann wäre mein Rat....bezahl einem Codierer ein paar € und spar dir die Mühe es selber zu lernen.
Falls du dich aber mal da rein lesen willst, kannst du hier oder bei google (oder jede andere Suchmaschine) mal "BMW codieren" ... "INPA" oder "Rheingold" eingeben. Du wirst hunderte Einträge zu den Programmen bekommen. Anleitungen und auch viele Kaufangebote für Codier Tools. In Codier Foren bekommst du sehr gute Code Datenbänke ; zB. do-it-auto und ähnliche.
Ach ja...Maninblack wäre für dich die einfachste Möglichkeit mal schnell was codiert zu bekommen-er hat sich ja eh schon gemeldet.
LG und viel Spaß 

Bearbeitet von: erikumpf am 28.06.2020 um 20:13:48
Oxygen4
Hallo soft und Hardware hab ich auch schon fleißig gelesen,
nur verstanden habe ich es leider nicht.