Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aufasche72
Hauptthema:
Hallo an alle habe hier mal eine Frage zur Kennfeld Optimierung bzw Steuergerät Optimierung das Steuergerät ist noch welches wo man den Chip noch raus nehmen bzw Tauschen kann oder den Chip eventuell neu beschreiben könnte ! Wer kann bzw könnte und hätte Interesse sowas zu einem Humanen Preis zu machen bzw besser gesagt wenn es noch jemanden gibt der sich noch mit der Alten Technik befasst und davon noch richtig Plan hat von der Materie !?! Mein Fahrzeug ist ein E34 ehemals 525i 24v M50 B25 ,verbaut ist ein M52 B28 mit der Kompletten M50 Technik also Quasi kam nur der nackte Motor rein und die alten Komponenten mit paar Modifikationen sind geblieben komme aus der nähe von Hannover ! Gruß in die Welt 
pat.zet
Ich sag nur :
Spar da nicht am falschen ende sonst kostet es Doppelt !
 Know How was 100 % sauber funktionert  gibts nirgens Umsonst, Dummschwätzer und Heimwerker schon !
DoubleH
Du fährst also das m50 Steuergerät?
Bei dem stecksockel eprom empfehle ich dir Conny Konschak, Coneus auf eBay
Ansonsten seinen Namen mal googeln

PS: Satzzeichen schaden auxh nicht
pat.zet
Der Sven bietet das auch an .
http://www.sgs-software-solutions.de/
DoubleH
Wusst gar net das Sven auch m50 macht
pat.zet
 

Wusst gar net das Sven auch m50 macht
(Zitat von: DoubleH)


  jepp geht auch , aber eher selten da ja immer wieder andere spezialisten dafür genannt werden ;-)