Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MCsaider
Hauptthema:
Servus Zusammen,
hatte leider wegen Corona Probleme mit der Lieferung meiner neuen Sommerfelgen.
Der Lieferer hatte leider keine mehr mit ET40 sondern nur noch ET35. Mit der Aussage das diese schon passen würden. Jetzt lese ich mich hier durch und bekomm Schieß...
Laut ABE könnte alles passen, heißt ja aber nicht das diese auch ohne in den Radkasten passen.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Oder einen super Börderer zur Hand wo ich hin könnte.
Würde mich freuen und Danke schön Mal im Vorraus.
KW-Muffel
Hi MCsaider , die sollten ohne Probleme passen, wenn im Gutachten die Autotyp steht .
Ich fahre Vorne  8x18 ET 34 aber mit 235er und musste nur ganz leichte Änderungen vornehmen,  Hinten geht es ohne einwandfrei !
Du fährst ja "Nur"  205er da dürfte nichts schief gehen , der ist ja pro Seite 1cm schmäler .

Gruß Peter 
MCsaider
Servus Peter,
ich danke dir für deine schnelle Antwort.
Das hat mich schon Mal etwas beruhigt.
Dann werde ich Mal ein Rad montieren und Wuchten lassen und schauen ob's dann passt.
Blöde Frage aber was hast du den für leichte Abänderungen machen müssen? Bei mir müssten nähmlich auch noch neue Winterräder her, vielleicht dann auch etwas breiter ;)
MCsaider
Servus, für vielleicht alle die das Problem auch noch haben werden.
Die Räder passen wie von Peter schon richtig vermutet locker in den Radkasten.
Stehen aber echt grenzwertig nach Aussen.
KüS in Ottobrunn hat mir diese doch noch abgenommen und das ohne Anbauteile oder Bördern.
Jetzt schaut er wieder Bombe aus 😍
Danke nochmal an Peter für die Hilfe.