Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BastiSDT
Hauptthema:
Hallo Liebe Community,

seit kurzem habe ich das Phänomen, dass sich der Display Schlüssel von meinem G31 automatisch ausstellt. Und zwar genau dann, wenn der Schlüssel eigentlich in Ruhe Modus gehen möchte. Dann fährt er aber direkt runter. Ich kann ihn zwar Problemlos wieder anmachen, aber das ist ja nicht der Sinn und zweck und dauert ja auch dementsprechend länger. Akku ist vollgeladen......
Danke für Eure Hilfe.
uli07
Hoffentlich hast du noch einen Garantieanspruch.
3ertouringmPower
Ich würde auch sagen , zum freundlichen , Schlüssel austauschen .
Selber habe ich auch einen displayschlüssel der sich so lange er geladen ist im stby befindet .
Falls du keine Garantie mehr hast Kulanz Anfrage stellen lassen .
Schließlich gehen ja sonst alle Funktionen nicht mehr .
Ich denke schon das hier Abhilfe geschafft wird seitens des Herstellers.