Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DenisV8
Hauptthema:
Guten Tag,

Ich habe bei meinem 116i N43 Motor das Problem das ich Leistungsverlust habe. Fehlerspeicher steht kraftstoffdrucksensor, wollte jetzt den Hoch und Niederdrucksensor tauschen, finde aber nichts im Internet wo diese sitzen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal für die Hilfe :)
uli07
Es wird auch kein Drucksensor kaputt sein. Der hat geschaltet weil die Pumpe nicht den Druck aufbringt.
DenisV8
Ja kannst du mir totzdem verraten wo ich diese beiden Sensoren finde?

Gruß Denis
uli07
Nein, ich weiß es nicht. Schau mal im ETK nach oder bei new tis info.
DenisV8
Im etk? Was ist das?
Old Men
Link   hier Teil 2 und 12
DenisV8
Super danke
thbo0508
Wenn ein Drucksensor einen Fehler meldet, heißt es nicht, dass er kaputt ist.
Wenn ein Nachrichtensprecher einen Mord meldet und Du tauschst den Sprecher aus, wird dann der Mord ungeschehen gemacht?
DenisV8
Ja aber es sind ja nur die Fehler im Speicher, also muss ja ein Sensor den Geist aufgegeben haben.